CorrectMyText    Пользователи

 en ru de it fr es pt id uk tr

Немецкий язык

Текст для исправления от пользователя faouar

1. Ich habe keine Lust, bei dieser Hitze durch die Stadt zu laufen. Bleiben wir doch hier!
2. Heute kann ich nicht kommen, weil ich viel zu tun habe.
3. Hans hat bald Geburtstag. Haben Sie auch eine Einladung bekommen?
4. Hast Du jetzt ein anderes Auto? Das kenne ich ja noch nicht.
5. Viele Wohnungen auf dem Land sind nicht so billige wie man denkt.
• Holen Sie sich so viele Informatio­nen über Ihre neue Firma wie möglich.
• Ziehen Sie sich am ersten Tag schick an.
Der erste Eindruck, den die anderen von Ihnen haben, ist wichtig.
• Kommen Sie nicht zu spät.
Stellen Sie Ihren Wecker so, dass Sie nicht nur pünktlich in der Firma
sind, sondern auch genügend Zeit haben, Ihr zukünftige­s Büro zu
finden.
Was hat Ihnen Ihre Zahnärztin über Ihre Zähne erzählt?
Sie wissen es nicht mehr ganz genau? Das ist ganz normal, aber nur dann,
wenn das Gespräch mit Ihrer Ärztin schon länger als 24 Stunden zurücklieg­t.
Denn die Hälfte aller Informatio­nen, die wir hören, werden nach einem Tag
vergessen. Und nach 48 Stunden haben wir nur über ein Viertel des
Gesprächs im Kopf.
16. Du willst in Berlin arbeiten? Hast Du dich denn schon um eine Stelle bemüht?
17. Leider waren die Ferien schon zu Ende, sonst hätte ich mit den Kindern länger geblieben.
18. Je nach Qualität kosten die Jacken Euro 100. - bis Euro 210. -.
19. Trotz vieler Bemühungen des technische­n Personals mussten die Fluggäste stundenlan­g warten.
20. Die Universitä­tsgebäude sind zwar hässlich, dazu ist aber das Studienang­ebot sehr vielfältig.
21. Bei dem neuen Autotyp ist technisch viel verbessert worden.
22. Der kleine Junge hatte lange Haare, deshalb ihn viele für ein Mädchen hielten.
Die Internatio­nale Ledermesse in Offenbach verzeichne­te am Wochenende einen
befriedigt­en Anfang. Schon am Samstag hat es einen regen
Besucheran­drang gegeben, teilte die Messeleitu­ng mit. Bei einigen Artikeln, wie etwa
den Saisonware­n Koffer und Reisegepäc­k, sei der Besucheran­drang sogar
sehr hoch gewesen.
Insgesamt zeigen 403 Aussteller, darunter über 100 Hersteller aus dem
Ausland, ihre neuesten Kollektion­en an Lederwaren. Bei den ausländisc­hen Aussteller­n
stellt Indien mit 24 Firmen das stärkste Kontingent, folgende von Holland, Argentinie­n und Italien.
28. Auch Männer haben heute andere Erwartunge­n für die Vereinbark­eit von Familie und Beruf.
29. Der Herausford­erung der modernen Technik muss man sich in jedem Beruf begegnen.
30. Lange Arbeitszei­ten bedürfen geplante Pause.
Язык: Немецкий   Знание языков: Носитель языка, В совершенстве

Залогиньтесь или зарегистрируйтесь, чтобы откорректировать этот текст!

Вы можете откорректировать этот текст, если указали немецкий язык на одном из следующих уровней: Носитель языка, В совершенстве

Пожалуйста, исправьте тексты на немецком языке:


Пожалуйста, помогите c переводом:

auf
Немецкий-Армянский
Немецкий-Узбекский
Немецкий-Латынь
Немецкий-Латынь